Agentur | zart zornig

Wir inspirieren, stärken und gestalten Marken

Wir sind "zart zornig". Seit der Gründung im Jahr 2009 hat sich viel getan. Von Events über viel Musik zu immer wieder wunderbaren Designs, haben wir uns zu einem namhaften Ansprechpartner in puncto Markendesign etabliert.

Ob Startups, Mittelständler, Vereine oder soziale Träger – wir inspirieren, stärken und gestalten Marken. Marken die für Neues stehen. Marken mit Vision. Marken mit Charakter. Profitiert von unserer langjährigen Erfahrung und von unserem über Jahre gewachsenen Netzwerk an bewährten und  zuverlässigen Partnern.

Unsere Schwerpunkte sind Markendesign, Corporate Design, Brand Coaching, Printdesign sowie Gestaltung von professionellen Internetauftritten (Website, Webshop). Mit vielen freien Mitarbeitern in den Bereichen Programmierung, Fotografie, Bewegtenbild, Texten und strategischen Denkens, können wir dich oder deine Unternehmung in vielen Bereichen unterstützen. 

Wir machen auch Events. Neugierig?

Kundenrezensionen

Unser Anspruch:
Glänzende Augen, Glückliche Kunden

Ich mache es kurz. Dein gutes Auge und deine Kreativität stellen sich als Wettbewerbsvorteil heraus!
Frank Michael
Stickerei fragfrank.net
Der Spezialist in Sachen Werbung . Innovativ , individuell und sehr professionell.
Jenny Kokles
Kosmetik
Einer der besten Grafiker die ich kenne. Mega kreativ und sehr zuverlässig. Er schafft es einfach außergewöhnlich Designs zu erstellen.
Nico Döring
focus247
Können wir sehr empfehlen :-) Seit nunmehr über 10 Jahren arbeiten wir zusammen. Daumen hoch!!!
Frank Wedekind
vialog KONZEPT
Video-, Print- und Grafik-Design in Perfektion: Dafür steht zart & zornig. Mathias Skrypek entwickelte mit mir zusammen meine Vorstellungen weiter. Mit frischen Ideen und zuverlässig sorgt er für deren optimale Umsetzung.
Matthias Redlich
Landtag Sachsen-Anhalt

Ohne Leidenschaft
wären es nur Striche
und Punkte

Ich bin Mathias (skryppy). Ich Liebe die Natur, Mountainbiken und ein gutes Desing. Es gibt für mich nichts Schöneres als Menschen von einer Idee über ein Logo bis hin zu einer Marke auf ihrem Weg zu begleiten. Meine Intuition, mein Gespür und mein kritisches Auge sind dabei die Instrumente, die wir brauchen um deine Marke zu entwickeln.
 


MATHIAS SKRYPEK
Vom Schreibtisch des Inhabers

Einfach Formular ausfüllen.
Wir melden uns.

netzwerkbasierte Agentur

Texterin, Photograf, Illustrator, Programmierer, Dolmetscherin

Wir können nicht alles perferkt. Wichtig ist, dass wir wissen, wer es kann. Als netzwerkbasierende Agentur haben wir ein über 19 Jahre gewachsenes Netzwerk an Experten die sich mit ihrem Know-how und ihrer Erfahrung jedem Projekt mit maximaler Kompetenz stellen können. Texterin, Kameramann, Programmierer, Fotograf:in, Tontechniker, Illustrator, Dollmetscherin, Kleberin oder Buisnesscoach. Unser Netzwerk basiert auf gewachsenen Partnerschaften und zeichnet sich durch uneingeschränktes Vertrauen gegenüber unseren Partnern aus.

Team
Wir realisieren Deinen Auftrag kreativ, individuell und zuverlässig!